home
zur sache
zur person
die kosten
der kontakt
 

zur person

 

logo

Mein Name ist Steven Kopp (Jg. 78) und ich unterrichte seit 2004 vollzeit Musik. Im Laufe meines Lebens nahm ich jeweils für einige Monate Trompeten-, Geigen-, Gesangs- und Schlagzeugunterricht. Autodidaktisch beschäftigte ich mich unter anderem mit Gitarre, Bass, Saxophon, Klavier, Mundharmonika, Ukulele, Akkordeon und Blockflöte, aber auch Komposition bzw. Harmonielehre, sogar Tontechnik gehörten für mich schon immer zur musikalischen Praxis dazu. Musik immer besser zu verstehen und erklären zu können ist eine meiner größten Leidenschaften und so verstehe ich mich eher als musizierender Lehrer, denn als lehrender Musiker. Projekte mit denen ich aktuell regelmäßig auf der Bühne stehe sind die Folkformation "Görschwind" und das Ukulelenorchester "Luckylele."